Über

Ich bin sarkastisch.

Ob das eine gute Eigenschaft ist, liegt im Auge des Betrachters. Einige würden sagen, ich gebe nur unqualifizierte Kommentare von mir, aber das ist schwer zu beurteilen; schließlich "qualifizieren" wir alle uns ja für unterschiedliche Dinge im Leben-schaut euch Meister Proper an, der Kerl wäscht Pferdemist aus weißen Kittelschürzen raus. Und dann gibt es natürlich einfach nur Menschen, die froh sind, dass jemand mit seinem "unqualifizierten Wortdurchfall" den Alltag ein wenig auflockert; dass sie mit den Gedanken, die sie zwar haben, aber nicht wagen, sie auszusprechen, nicht alleine sind, oder, dass es wenigstens EINEN gibt, der nicht alles so ernst sieht.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich liebe tanzen, High Heels, Musik (ich lege mich nicht auf eine bestimmte Richtung fest), Obstsalat, Wernigerode und meine wunderbaren Freunde, die nie schlecht über mich geredet haben, in jeder Lage für mich da waren und zu denen der Kontakt auch über Hunderte von Kilometern nie abreißt. Ich liebe Auto fahren, kochen, Gesellschaftsspiele (bei denen ich übrigens immer verliere^^) und meinen Freund. Und ich bin Buddhistin. Jahaa, ihr kriegt alle irgendwann zurück, dass ihr Mücken killt und keine Hausaufgaben macht!

Und ich schreibe jetzt nen Blog. Hauptsächlich, um das zu sagen, was mich sonst keiner fragen würde. Wer mir dabei zuhört, ist mir egal; hauptsache, ich WERDE gehört.

Falls ihr mal meine Meinung zu einem bestimmten Thema hören wollt, schreibt mir, wenn nicht, werde ich garantiert trotzdem irgendwann eins finden, dass ihr nicht leiden könnt.

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung