Dinge, die verboten werden sollten

Pinnwandeinträge (FB) zwischen befreundeten (!) Jungs und Mädchen, die größtenteils aus Herzchen und Kuss-Smileys bestehen. Wenn ihr euch küssen wollt, dann tuts doch verdammt nochmal endlich!!!!

Bei Treffen ständig das Smartphone rausholen und damit das ständige Lechzen nach Aufmerksamkeit verraten. Und es ist unhöflich, nebenbei bemerkt.

Sich zwar in den Arm nehmen, aber währenddessen mit den Füßen einen Meter auseinanderstehen. Wirkt überhaupt nicht gefaket. Ne echt. Ich steh auf sowas.

Ähnliches Prinzip mit "Luftküsschen-rechts-Luftküsschen-links": Lernt entweder richtig zielen oder lasst es bleiben, bis ihr über 50 seid.

Zweilagiges Klopapier. Kein weiterer Kommentar.

Moonbootes. Ich will an den Füßen nicht aussehen wie Chewbacca in Stiefeln.

Salzlakritze. Wenn ich das Bedürfnis verspüre, mich zu übergeben, schau ich mir den Film "Never say never" an.

Der Film "Never say never".

Elternsex. Nein, stop. Eltern haben keinen Sex. Eltern haben keinen Sex. Ooooh nein: Eltern haben keinen Sex!!

Hundepullover/-jacken/-kleider. Wenn der Köter kein richtiges Fell hat, hat er das Frieren verdient.

 

Und was würdet ihr sofort verbieten?

 

22.11.12 21:57

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyroya (22.11.12 22:21)
Was stört dich bitte an Salzlakritzen, dem Film, Moonbootes und Hundekleidung? Du musst es doch nicht essen, angucken oder anziehen.

Ich würde zu negatives Denken bzw dieses Denken mitteilen verbieten, weil es ansolut nervtötend ist, ständig jemanden neben sich zu haben, der nur rumheult. Leute, das Leben ist schön!

Und ich würde es Unis verbieten, zu viele Studenten aufzunehmen. Aus gegebenem Anlass. :D

Und bei den Pinnwandeinträgen stimme ich dir definitiv zu. Ich würde aber noch öfter als 3 Mal am Tag posten hinzufügen, weil Facebook dann immer absolut vollgespammt ist. Ich will nicht wissen, dass xyz zum Sport geht und muss es nicht zehnmal lesen!

Smartphone und Klopapier? Ohja, du hast Recht!


(23.11.12 10:31)
Salzlakritze ist total trügerisch. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon welche im Mund hatte, weil ich annahm, es sei etwas Leckeres :D
Der Film hat den Bieber-Hype nur noch verstärkt und lässt mich am Kulturgut unserer Welt zweifeln, Moonbootes am Stil meiner Generation, Hundekleidung am Urteilsvermögen der Besitzer. Außerdem stört sie die Hunde.
"Du musst es doch nicht essen, angucken oder anziehen." --> Dieses Argument ist nonsens, da man es auf so gut wie alles anwenden kann: Du musst ja nicht die Statuus von manchen Menschen abbonieren. Löschs doch einfach. Du musst auch nicht ein beliebtes Fach nehmen, studier doch z.B. an der HfK Oberlausitz, dort gibts nur 11 Studenten.
Und die Leute, die nur nörgeln: Einfach weggehen oder ihnen sagen, dass sie still sein sollen.
:P


Little Miss Sarky ;) (23.11.12 10:31)
Der Post war von mir


Rammy (12.12.12 16:03)
Nicht so negativ, little miss sarky. Life is beautiful :D


Little Miss Sarky ;) (12.12.12 22:35)
Rammy, ich hab gelernt im Regen zu tanzen, statt auf die Sonne zu warten-und DAS ist wirklich schön )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen