Immer mehr Leute lächeln mir zu...

Das ist etwas, was mich wirklich überrascht. Eigentlich bitter, dass es das tut..

Es gibt weiterhin Leute auf meiner Schule, die mich nicht leiden können, ohne ein Wort mit mir gewechselt zu haben, aber wie ich ja schon in "Diva" schrieb, ist das okay.

Heute in Englisch habe ich mich gemeldet und etwas zum Unterricht beigetragen, und als ich fertig damit war, drehte sich ein Mitschüler zu mir um und lobte mich dafür. Ich war vollkommen baff. Dieser junge Mann ist generell sehr nett und offen; ich glaube, er kann mich ganz gut leiden. Aber trotzdem hat mich das total aus der Bahn geworfen.

Jedes Mal, wenn ich in der Pause zu meinem nächsten Unterrichtsraum gehe, gibt es Leute, die mir nicht in die Augen sehen (können), obwohl/weil ich sie seit Jahren kenne. Aber immer wieder lächelt mich jemand ehrlich an und grüßt mich, einige winken mir wie bekloppt zu oder rennen mich fast über den Haufen. In diesen Momenten weiß ich nicht, was ich fühlen soll. Angekommen: Nein. Angenommen: Vielleicht..?

Es ist ein schönes Gefühl, gemocht zu werden. Ich denke nicht, dass man hier weiß, wie schüchtern, sensibel und vorsichtig ich bin. Ich denke nicht, dass diese Leute wissen, was es mit mir macht, wenn sie nett zu mir sind.

Ich denke nicht, dass ICH weiß, was es mit mir macht.

Aber es ist schön.

11.12.12 16:43

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RosaEinhorn (11.12.12 23:00)
Da wirst du dich wohl oder übel dran gewöhnen müssen, vor allem an das bekloppte Winken
Aber was erwartest du auch von uns, du versorgst und mit Essen und bist ironisch, natürlich mögen wir dich :D
Der junge Mann ... so viele sitzen bei dir in der Ecke nicht ... aber wen meinst du? Da ist man einmal nicht da ^^
Und vielleicht braucht es noch ein Weilchen mit dem Ankommen, aber angenommen bist du auf jeden Fall, du gehörst offiziell zum Clubder Unnnormalen, es fehlt nurnoch die Mutprobe, so nackig durh Laubach rennen oder ähnliches :D


Little Miss Sarky ;) (11.12.12 23:42)
Hasekind, ich hab mich schon komplett in Klamotten in das versiffte Becken neben dem Cafe Göbel gelegt, das muss reichen :D
Und bevor ICH renne, musst DU das machen :D


(12.12.12 15:44)
Fuuuuuu :D :D


Rammy (12.12.12 15:59)
Nackt durch die schuloe rennen? Ist das dein ernst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen