Immer diese Frauen

Kurz und bündig: Frauen sind kompliziert. Denken Männer. Wir wirken für uns überhaupt nicht kompliziert, denn wir wissen ja, was wir meinen. Wäre es anders und wir wüssten nicht, was wir wissen, würden wir uns bemühen zu wissen, was wir wissen, was ebenfalls darauf hinauslaufen würde, dass wir uns weiterhin für unkompliziert hielten. Der vorangegangene Satz beweist das Gegenteil.

Mein Exfreund arbeitet sehr an sich und wir kommen uns wieder näher. Ohne diese Veränderung wäre das gar nicht möglich gewesen. Der junge Mann mit dem großen Herz hat mir eine Menge beigebracht und gezeigt, dass es beziehungstechnisch immer auf das richtige Timing ankommt. Unseres war grauenvoll.

Das waren ersteinmal die News zum Montag.

15.4.13 14:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen