Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Little Miss Sarky, ich wollte dir nur einmal mitteilen, das ich deine Seite echt super finde und das du mich zum nachdenken gebracht hast. Ich verfolge deinen Blog weiter, bleib am Ball

unwichtig (Email ) 18.2.13 18:19

Achso, und du "warst für mich da, als es sonst keiner war"?! Is ja super, allen zu sagen, dass sie mir den ball nicht zuwerfen sollen, wenn wir gespielt haben. Entschuldigungen sind zwecklos, wenn man danach nichts ändert.

Little Miss Sarky ( -/- ) 24.1.13 19:02

C., ehrlich gesagt hab ich kein einziges Mal an dich gedacht, als ich meinen Blog geschrieben hab. Und mal abgesehen davon möcht ich auch gar keine Entschuldigung von dir haben. Ich weiß, was -auch von dir- über mich gesagt wurde, als ich neu an der Schule war und auch das interessiert mich herzlich wenig. Ich bin nett zu dir und du zu mir, wenn wir uns sehen, aber klar hab ich nicht vergessen, was so abging. Erpicht darauf, was mit dir zu unternehmen, bin ich aber trotzdem nicht, ohne das jetzt persönlich zu meinen.

Little Miss Sarky ( -/- ) 24.1.13 19:01

ups, das sollte "nie die chance gegeben" heißen.

uknow (Email ) 22.1.13 18:34

so meine liebe, jetzt will ich hier mal einiges klarstellen. ich bin gerade auf deinen block geraten und da habe ich mich an einigen stellen entdeckt.
Ich wollte dir nie was böses, nein! Ich war in der Grundschule für dich da, als es sonst keiner war. Ich bin mit dir durch dein Zimmer gesprungen, hab "ist deine Liebe echt" gesungen, hab Verstecke für deine schimmelnden Schulbrote gesucht und hab stundenlang mit dir winx gespielt und gelacht bis die Tränen kamen.. Ich fand unsere Freundschaft besonders und ich mochte dich. Wirklich gern! Doch dann in der fünften Klasse wurde auf einmal alles anders. Da fing der Streit auf einmal an. Mir wurden all' die Geschichten erzählt, die ihr (R.R) und du abgezogen habt/hättet und ich war dumm. Wirklich. Ich weiss dass das was ich damals gemacht habe nicht schön, nicht fair und nicht gut war. Aber ich habe oft probiert mich bei dir zu entschuldigen. Als du die Schule gewechselt hast habe ich nur noch wenig an dich gedacht - wir konnten uns ja nicht mehr leiden. Doch wenn du deine "alte Schule" besucht hast, war ich wieder für dich da. Du konntest dich zu mir setzen, die Pausen mit mir verbringen und und und. Doch irgendwann trennten sich unsere Wege wieder. Und ich weiss, dass es nicht nett ist die Zahnbürste in die Toilette zu stecken aber jede macht mal Fehler. Und an dem Informationsabend war ich sehr wohl nett zu dir! Doch dann in der Schule hast du mich wieder keines Blickes gewürdigt. Ich kenn dich, zumindest kannte ich dich einmal und ich weiss wie weh dir das alles getan hat, aber du hast mir nie die Schuld gegeben mich dafür zu entschuldigen.

uknow (Email ) 22.1.13 18:32

2. Von welchem Traum hast du dich schon verabschiedet?
Einen reichen und berühmten Mann zuheiraten ... Sängerin einer international erfolgreichen Band zu sein ...
Mathematik zu verstehen ...
Mal nicht alle 2 Wochen mit Grippe im Bett zu liegen =D

Schwesterherz ( -/- ) 10.10.12 23:21

1. Auf welchen meiner Freunde bin ich neidisch?... Auf Nick, weil er immer so ruhig is :P

Red ( -/- ) 10.10.12 22:31